Ben Spies – Yamahas neuer GP Star

Veröffentlicht: April 15, 2011 in News
Schlagwörter:, , , ,

Es ist eine echte Augenweite das texanische Dynamit in Schräglage mit den Ellenbogen auf dem Asphalt zu bewundern. Der 26jährige  Texaner bringt das Talent mit, sich auch in der Liste der Weltmeister verewigen zu können. Ben Spies unterschrieb bereits mit 16 Jahren seinen ersten Profivertrag bei Suzuki USA und konnte sich 3 Superbike Titel erkämpfen. DerWechsel zu Yamaha war dann sein Durchbruch, denn er gewann auf Anhieb die WM Krone in der Superbike WM. Mit dem Wechsel in das Yamaha Werksteam 2011 will er erneut nach den Sternen greifen. Er will seinem Spitznamen „Elbowz“, den er für seinen unvergleichlichen Fahrstil (spektakuläres Hanging Off mit abgespreizten Armen) bekommen hat, alle Ehre machen und erneut nach der Krone greifen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s