Warum hat Sebastian Vettel seinen RedBull Vertrag verlängert?

Veröffentlicht: April 28, 2011 in News
Schlagwörter:,

In der Vergangenheit sind um Sebastian Vettel immer wieder Wechselgerüchte aufgekommen. Hierbei wurde gemutmaßt, dass Vettel seinen Vertrag bei RedBull nicht verlängert und zu Ferrari wechselt. Um diesen Gerüchten ein Ende zu bereiten hat der 23jährige seinen Formel1 RedBull Vertrag vorzeitig bis 2014 verlängert. Grundvoraussetzung für den Verbleib von Vettel im österreichischen Team war auch die Vertragsverlängerung weiterer Teammitglieder inklusive dem Stardesigners Adrian Newey. Vettel ist mit seiner momentanen Situation sehr zufrieden, aber würde sich auch freuen sich irgendwann in der Zukunft einmal in Büchern als Ferrari Pilot verewigen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s